Liebe Vegetarier Pflanzen haben auch ein Leben. Habt ein Herz. Esst Steine.
Und da haben wir schon den ersten 😂😂
Tim , nur weil man kein Vegetarier/Veganer ist , schaufelt man sich nicht alle paar Sekunden einen fetten Batzen Fleisch rein :D
Liebe Vegetarier Steine haben auch ein Leben. Habt ein Herz. Esst Luft.
Gebratene Leichen schmecken aber lecker.
Angepisste Veganer/Vegetarier in 3...2...1
aber wenn sie die ganze luft wegessen haben wir nichts mehr :D das ist der untergang liebe vegetarier
Igor wenn Löwen das auch machen , dann passt das. Löwen sind cool.
Wer sich jeden Tag Fleisch reinschaufelt der sollte lieber ETWAS Respekt vor den Vegetarierin/Veganern haben. ._.
Veganer * 😁
Naja i.wie hört sich das schon nicht so lecker an wenn man überlegt dass man gebratene Leichen in sich reinschaufelt 😧
jeden Tag = alle paar Sekunden?
Ich auxh :D
Dallen Krämer 😂😂😂
Danke Sebastian Kamps
Hahaha geil :D
Ausländer können das auch mit cousengs..
*kuhsängs 😂
Vanessa erzähl mehr
*istdochegal
*koosengs
*Angela Merkel
*Ich hab Polizei
*Kosenk
*Bademeister
*well that escalated quickly
*Bin Laden
*Deutsches Reich
*Rosettenkasper
*Pokemon
*Schnitzelwurm
*de... Ach halt dein maul xD
*PKK Kurden
Cousin😉Das Weibliche ist die Cousine😉
Koseng xD
Bratwurst
*Coseng
Cousin* :D
#hashtag
* haltet einfach euer maul das is ned mehr witzig ihr Komiker
*fickteuchalle
😂😂😂
Ich esse erst meine Fleischtorte aber egal mal im ernst, ein einziges Messer würde doch reichen wofür die Cousins stören
Ist mir egal, egal...
Plötzlich sind 20 Wespen da und fragen: "Ey hast du Problem oder was!"
Das ist die gemeine türkische Waldwespe mit der ist nicht zum spaßen !
Sind wie die Türken 😂
Justin 😂👍
😂😂😂
HAHAHAHAHA du Arschloch 😁👍 darauf hätte ich kommen müssen 😂
Hahaha 😂😂😂
Ercü Koca ;)
Sie sticht dich auch ohne zu fragen
Vorhin sind 4 Jungs in die Bahn eingestiegen. Komischerweise hießen alle DIGGA.
Die gleichen Signale scheint mein von der Gabel angestochener Kuchen auch zu senden, wenn ich im Sommer draußen auf meiner Terrasse sitze.
Das sind alles tote Pflanzen. Da schreit nichts mehr nach Hilfe! :D :P
Frag mal dir Zutaten woher das kommen mag :D
Warum seid ihr alle so Likegeil ohne Spaß das bild ist gerade eine Minute online und schon kommentieren alle mit irgendwelchen unlustigen Kommentaren in Hoffnung topKommentar zu werden
und was versuchst du gerade?
Nichts ich hab nur meine Meinung zu diesem topKommentar Ego push gesagt ✌
@Dominik ja man bin voll neidisch auf die Leute die es immer wieder schaffen topKommentar zu werden weil sich vom ihren gesammelten likes ihre Ferraris kaufen
Ich frage mich, ob Dummheit ansteckend ist oder ob fb immer schon so dumm war 😒 wenn einer Kritik äußert, heists gleich "du bist nur neidisch" oder "du willst auch nur likes". Ganz ehrlich, einen halbwegs intelligente Mensch, ist es egal ob 5 Affen seinen Kommentar liken oder ob es 500 Affen sind. Affe bleibt Affe :P
Ich gebe dir Recht Es macht meiner Meinung nach nicht mal mehr Spaß sich die Kommentare anzuschauen, früher war es lustiger, wo sich die Leute irgendwas ausgedacht haben und es zu dem thema gepasst hat.
Halt einfach den Rand und lies es dir doch nicht durch. Win-Win-Situation für jeden, dir geht es nicht auf den Sack und du gehst mir nicht auf den Sack!
Das Problem sind leider die Liker.... denn der poster des dummen Kommentars denkt sich Angebot Nachfrage ... WACHT AUF1!!!1!!1!!!1!!EÖFÖLF1!!1!!!
Markus Topar kennst den begriff seinen sachen eine gewissen unternote zu gegen ober einen gewissen ausdruck noch mehe kraft zu erteilen :D Normale frage jetzt soll jetzt nicht provokant rüberkommen
Rufzeichen sind keine Rudeltiere!
Wieder so ein Kandidat. Wir motzen ja nur rum, weil wir Luxuspobleme haben die keinen interessieren. Ich würd sagen, verstand darf kein Luxus sein und ich bin es leid, den Mund zu halten, nur weil manche Leute einen nicht ernst nehmen. Ich muss auch zugeben, mit der Zeit, hab ich ne leichte Abneigung gegen Frauen entwickelt. Ich hab so kein Problem mit ihnen, aber die meisten reden nur scheiß. Schminken, Kleidung, süße Tiere langweilen mich schon seit ich die Pubertät hinter mich gebracht habe.
Hakuna Matata? Probiers mal mit Gemütlichkeit? Who cares? Kollektivmotzen? 😂
Und wo die Top-Kommentar-Jäger sind sind die Flamer über genau diese auch nicht weit. Dich find ich schlimmer.
Nicht alle Pflanzen machen das, aber es gibt auch welche die nen geiler Abwehrmechanismus haben. Meine zwei Favoriten sind eine bestimmte Gurkenart (Namen weis ich jetzt ned Schäm -.-' ) und die Kaffepflanze. Die Gurkenart setzt einen Apetitanreger in ihren Blättern frei welcher auch das Sättigungsgefühl ausschaltet, das Ergebnis, der Schädling frisst solange bis er im wahrsten sinne des Wortes platzt. Der Kaffestrauch macht es ähnlich nur das, dass Coffein darauf abzielt das Herz des Insekts so auf hochtouren zu bringen das es an einem Kreislaufkolaps stirbt. Ganz ehrlich Pflanzen können richtig grausam sein.
Ich sag nur Poison Ivy..
Krieg der Raupen
Schau an. Und ich dachte bisher das Wespen nur die Arschlöcher unter den Insekten sind
Wenn Pflanzen von Raupen gebissen werden, werden sie meißt anschließend aufgegessen. Die Duftreaktion mit dem Speichel der Raupe gibt es äußerst selten... eigentlich kennt man sie hauptsächlich von der Tabakpflanze.
SOS raupenalarm zieh Stäbe raus doch pass gut auf auf vielen sitzen Raupen drauf wenn sie fallen ist es aus
Wenn man Bienen angreift Sondern sie einen chemischen lockstoff für andere Bienen aus um Hilfe zu rufen. .. da diese Bis dahin meist schon tot sind entstand der spruch: tötet man eine Biene kommen einige zur Beerdigung
Mit Satzzeichen wär besser...
Ist irgendwie bei Schwarm Tieren immer irgendwie so
Ist bei Wespen auch so
Ist diese Geschichte wirklich so passiert oder wurde sie einfach frei erfunden? Da muss ich sie leider enttäuschen. Sowas ähnliches ereignete sich in den 1970er Jahren in der Südküste Kaliforniens.
Woher will das Blatt wissen das es eine Raupe ist? Vielleicht wars auch ein Veganer.
das ist ja wie bei Ausländern und ihren Freunden....wird ein Ausländer geschlagen, sind plötzlich 100 Ausländer vor dir.
Lahm und der Vergleich hinkt
Das gilt nicht für alle Pflanzen das sind nur wenige Pflanzen die das können
Feind Bei! Unter Beschuss! Sie sind in Zugstärke durchgebrochen! Stellung kann nicht gehalten! Ich wiederhole, Stellung kann nicht gehalten werden! Fordern sofortige Luftunterstützung an!
Tessa Sunrise wieso gibt es das nicht bei uns Menschen wenn wir von Bienen/Wespen gestochen werden, dass wir Signale geben, das die Imker die Mist Viecher evakuieren? 😑
Bisasam benutzt Feromon gegen Raupe *slash* das ist sehr effektiv.
Der Erdbeerkuchen macht das auch. Kaum beiße ich hinein sendet er ein Signal uns die Wespen kommen
Letztens hieß es noch das Wespen nutzlos sind und jetzt retten sie die Pflanzen.....
Miau, ich bin eine Raupe sagte der Hase und flog davon
Los bibor!!! Giftstachel auf raupy !!!
Schade das es sowas nicht für meinen Jogurt im Kühlschrank gibt 😂
Kann man bei einer Granate den Stift zurück stecken? Bitte um schnelle Antwort.
an alle Vegetarierer und Veganer , wie könnt Ihr nur die Pflanzen bei lebendigen Leib essen.... Kanibalen -Grausam,wirklich Grausam
Also was lernen wir niemals eine Pflanze beißen
Clever die Dinger 😂
kommt darauf an ob die wespen zivilcourage haben :D
Marija Matic bra i send alarm signale an di aus hahahaha
"Ich hol meine Jungs"
Raupy sendet signale zu den bibors
Türkischbäume
Leben am Limit
Das ist sehr Science-Fiction-Invasion-Alien! 😱
Chemische sos Signale ... Aha
Darauf erstmal ne Raupe
Türsteherwespe: "Du beißt hier net rein!"
Wer bekommt denn sowas raus:D:D:D 😳
Nennt man auch Symbiose
Da freuen sich die Veganer aber
*Klopf *klopf " Wer ist da?" Niemand War nur dein Handyklingelton.
" The Happening "
Mein respekt an die vegetarier
Avatar läßt grüßen.
Genau so ist das 🐛🐝
Amelie Zuber
die natur ist einfach nur gut
Das kann ich auch xD
Meine Lunge sendet ein SOS Signal wenn kein THC reingeht
Das frage ich die morschhäuser Luuk Van den Broek
Boh.Ich wünsch ich hätte so welche in meinem team
Mafia don't mess with PFLANZE
Einfallsreichtum in den Kommentaren: ungenügend
Wie cool is das denn 😊
Ob das mein Steak auch macht :D :/
Sozusagen floraler Notruf
Aylin Aylin OMG 😂
Fredi Wolf
okay...cool.
+++ Schaut vorbei und entdeckt coole Produkte die jeden Gamer faszinieren +++
Ist wie mit Frauen. Löcherst du eine andere, merkts deine Frau sofort, kommt und tötet dich👐
Bei meine Familie auch, bei Schlägerei dann sendet auch eine chemische SOS Signal an mein Cousin. Dann kommen die zu 20 Leute mit 2 Autos
Ok du bist cool
Raupy beißt Myrapla und Bibor fliegt vorbei und macht Giftstachel.
Achso, diese dreckigen Pflanzen haben sich mit der Geißel der Menschheit verbunden :D
Wenn Syrien angegriffen wird sendet es ein SOS Signal an Merkel die dann alle Flüchtlinge reinlässt😂
Es ist schön morgens von seinem Schwarm geweckt zu werden. Peter 53, Imker
Unter der schularbeit fenster aufmachen, pflanze davorstellen raupe draufsetzen und der Wespenschwarm kommt...
Wenn einer versucht an meiner Schokolade zu beißen bekomme ich es auch mit!
Der Sinn der Wespe wäre damit endlich erforscht. Sind aber trotzdem nervig...
Und das passiert bestimmt jeden tag wenn die Vegetarier grün zeug essen. und werd jeden tag von bienen gestochen.😂
sollte sicher auf Faktillion kommen nur wieder vergessen acc zu wechseln oder :D
Ist mir noch nicht aufgefallen 😐
Und ich dachte immer, dass meine Pflanzen mit mir reden :D
Und wie sieht das ganze aus? Per Whatsapp oder was?
Raupen machen doch nur ein Fadenschuss mehr nicht xD
Aber haben sie eine Chance gegen die 95/96er Bulls?
Freiheit fuer Raupen
Irgendein witz mit weed aber mir fällt keiner ein
Pflanze an Wespenstaffel: "Suchen und vernichten!"
Pflanzen haben türkische Wurzeln 😂😂😂
Wie geil ist das denn :D
Aber Plantagen werden trotzdem von denen vernichtet
Jetzt staunen die Vegetarier.
Wespe mit Migrations Hintergrund sticht Raupe nieder die Polizei fandet
Mhm. Und dann kommen die MiB und töten die Wespen und so weiter...
Pflanze: Nein, eine Raupe!!! Raupe:Nom nom nom Pflanze: Auftragskillerargentur? Bitte 3 Auftragsesser zu mir schicken, danke
Vielleicht sollten sie die Sauerstoffversorgung mal unterlassen um ein paar Menschen loszuwerden^^ (Achtung: Sarkastische Bemerkung)
Wespen können ziemliche Arschlöcher sein. Fragt mich nich warum, es is einfach so.
Bitte helfen sie mir, ich bin in Gefahr!
Das nenn ich Symbiose 😃
also senden pflanzen killerwespen aus um mich in meiner eigenen wohnung zu töten :D sehr suspekt :D
Deswegen gibts ja auch so weinig raupen......... ohmei
The Happening beginnt!
4 Kommentare :D:D:D:D
Sharon Achieng omg 😂
Dafür sind also die ganzen wespen da
Luftangriff
Alter wie findet man sowas heraus 😂
Hahaah sowas unlogisches😂
Sogar Pflanzen haben Bodyguards
Dan kommt eine bin "ich Heiße Marvin" "jetzt wirst du gefickt" :,D
Senden Sie Chinesen SOS Signale!! Ich sollte schlafen gehen
Jooooo waaaaahrschheeeiiinnllich
😱 the happening....
Chemisches SOS, soso 😂 das muss mir mal jemand fachlich erklären.
David Ortega hatte recht die Pflanzen sind schlau !!!!
Vegetarier sind keine Menschen 😂
Wer hat gefragt :D
Die NATO der Pflanzenwelt.
Auch bei Marihuana?
Airstrike incoming
Also haben Pflanzen doch Gefühle?! 🍀😳😏
Sag mal hast du keine anderen Hobbys 😛
سبحان الله