Da Vögelt man einmal das Geilste Mädchen von der Schule und schon weiß es die ganze Stadt ! Karl Heinz, 57, Lehrer.
*Grundschullehrer
Da lässt man einmal was fallen und wird direkt gekündigt.. Franzi, 36, Hebamme
Upsi 😂😂
Ned scho wieda😂
Prunz mi au 😂😂😂😂
boaaaaah😂😂😂😂
Da nimmt man sich einmal Arbeit mit nach Hause, schon wird man gekündigt. Katrin, 46, Kindergärtnerin
Eintritt: 3€ pro Nase Lord Woldemord, 374, sparfuchs
Niko
Voldemort
Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte Karl Dritte, 36 , Rechtsanwalt
Hahaha ich schwör ich sterbe 😂😂
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
ahhahahhahahhahahahah der beste von allen hahahhaha
Haha :D
Es war mit ein Geschäft mit ihnen Vergnügen zu machen. Olga, 22, Edel-Prostituierte
"Ich scheiße auf diesen Dreck" Jürgen, 46, von Beruf aus Müllmann.
Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft ;-)
Egal wie neu du bist, Manuel ist Neuer. Der spruch ist so alt, das findet sogar Philipp Lahm :D
Du auch
Hahah ^^
😂 ja man
Dieses intensive Gefühl, wenn dich dein Darm weckt. Klaus, 27, Magen-Darm-Grippe
😂👍
"Für mich ist es ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein weiter Schritt nach vorne." Peter, 36 , Busfahrer
Noch intensiver,wenn dich ein Schwamm weckt. Schueler 8 Klasse.
Da legt man einmal das Messer ab und man wird gleich ganz komisch angesehen... Kevin 43 Chirurg
Dieser Moment, wenn man im Laden nichts kauft, an der Kasse vorbeigeht und sich fest vornimmt nicht kriminell auszusehen.
"Ich arbeite liebend gern mit Tieren" - Rainer, 46, Metzger
Tiere sind meine große Leidenschaft - Dieter Zoophiliest
Ich werde zur Zeit jeden Morgen vom Schwarm geweckt. In meiner Straße klingt es, als würde ich in der Nähe einer Autobahn wohnen. Die Lindenallee blüht und ist voller Bienen.
Ich will einfach das Kind in mir raus lassen... Jenny,14,schwanger..
Ja macht bitte noch mehr Copy&Pastes
Schau mal wer dieses Bild alles geliket hat und guck beim "Wütend"-Smiley rein 😂
Hahahaha :)
Haha😂
Da nimmt man einmal die Arbeit mit nach Hause und schon wird man gefeuert Jürgen, 36, Kindergärtner
Da kommt man einmal in der arbeit und schon muss man Unterhalt zahlen ... Daniel 26 Postboote
Wenn ich morgens meinen "Schwarm" unvermittels wecke gibts bei uns Mord und Totschlag
Dieses Gefühl wenn man zu scherzen aufgelegt ist... Dieter,28, DJane
Hahahaha Manjus 😂😂 vielleicht lesen wir davon die Tage in einer Zeitung
😂😂😂👍🏼 Du warst dabei 😁😁😂😂👍🏼👍🏼😘
Alessandra Stanizzi Julia Flatz i wör imker 💪🏻
Mein Schwarm bei CoD😂
Ben Fricke 😂😂😂😂😂
Der war Scheiße.
Lustige
ich ficke euch alle LongDon,30, pornodarsteller
Sebastian Lerner
Und ich verdien mein Geld auf der Straße ;) (bin Paketbote)
"Man ist das spannend. Die Spannung ist nicht auszuhalten." Martin, 28, von Beruf Elektroniker
"Ich bin der süsseste Stecher und tue niemanden weh!" Horst Kevin,19 Bienenstich Torte ;)
😂 Ich wünsche Ihnen so sehr, dass Ihr Schwarm Sie weiter hin so weckt!!!😘 Noch ganz lange und intensive Freude mit Ihren fleißigen B I E N E N!!!😘😋
Kitzelt ein bisschen. Bis er dir in die Wange piekt.
Der steht wohl auf Schmerzen!
"Ein guter Rat ist teuer" Hans, 30, Fahrradverkäufer
Doch, bei Roller!
Tim Henn hahaha
Gibt's nicht!
Stefan Eder
🐝🐝🐝😲😲😲😂😂😂
Ja ein Schauspiel der Natur. Gänsehaut pur.
You made my day :D
Omg hab ich jetzt gerade gelacht. Nicht.
Der is echt cool.
Das muss heiß hergehen 😂
Jonas Köfler - ❤ - Etinette Wyss
Geht mal auf youtube zu sametking35 sein Kanal heftige videos
Was würdet ihr ohne DIE App machen
"Ich drehe durch" Schraube(12) , fassungslos
Joachim Seidel
Björn Gooѕe 😂
Als Allergieker nicht so ganz😜
seeeehr gut. Hab echt gelacht. :D
@martina panholzer ahaha :D :D :D
Auch schon jodel entdeckt?
Nina Lübbecke
😂😂😂😄✌🏻️
bin koa Imker....aber koa stechen...
Bombe 😂😂
Julia Vizek
😂😂😂
😂😂😂
😂😂😂
Ein mann der das auto nur als fortbewegungsmittel sieht R.I.P bro Fährste quer siehste mehr ;)😂
Hier bei uns fährt nur alle 30 Minuten ein Bus. Dazu Verspätungen, kosten Steigen jedes Jahr, unfreundliches Personal. Und morgens mit nem Fremden Knutschen will ich auch nicht. Aber wenn du Bock auf den Geilen Bus und Bahn Geruch hast und zu Blöd bist ein Führerschein zu machen, brauchst du Autofahrer nicht runter machen.
Die Öffis werden mittlerweile immer teurer. Von Jahr zu Jahr. Völlig unbegründet. Da wird das Auto wohl nicht so viel teurer sein, und die meisten die eins haben brauchen auch eins. (Großeinkauf für die Familie, Fahrt zur Arbeit etc..)
Lesen und das Gelesene verstehen muss gelernt sein..
Also man kann locker ohne Auto leben nur viele sind sich zu bequem dafür ich hab auch ein Kind und ne Arbeit und brauche kein Auto und hab auch kein Stress alles hinzugekommen keine frage es gibt Regionen wo das nicht geht doch in den meisten würde es funktionieren
Autoteile zu erneuern hat nix mit Schrott zu tun . Alle 5 bis 6 Jahre neue Teile einbauen zu lassen bzw neue Reifen zu kaufen hat mit Ahnung vom Auto zu tun und nicht damit zu tun das das Auto Schrott ist !!!! Nix ist für die Ewigkeit sogar unsere Gesundheit nicht. Sind wir da auch Schrott? :D:D:D:D!!!!!!
Bei mir ist es eine Hass/liebe. Ich liebe die unabhängigkeit, die guten Verbindungen aber ich hasse dreckige Züge, unfreundliches personal und sinnlose Verspätungen mit frechen Entschuldigungen. Aber ich spare Geld...
Ich möchte kein Auto haben geschweige hinterm Lenkrad sitzen, hat keinen tieferen Grund. Ich möchte es einfach nicht.
"Einfach kein Auto haben" , was bist du denn bitte für ein geisteskranker Psychopath :D:D Welcher Mann sagte je er möchte kein Auto haben :D:D DAFUCK
Haha - der war gut! Selten so gelacht...
Ich zahle knapp 100 monatlich um nach Köln und Düsseldorf zu kommen. Fraglich wie viel preiswerter das ist
Ja wie gesagt haengt davon ab was du machst, wo deine arbeit ist, wie dein gehalt ist und und und
ja und danm abhängig sein
Gut dann ergaenze ich meine Aussage, Oeffentliche Verkehrsmittel sind guenstiger solange man keine Kinder hat. Da hat Jeannine Adam durchaus recht. Und Jasmin Reiss es geht um OEPVN in der Grossstadt. Auf dem Dorf ist das natuerlich besser ein Auto zu besitzen da stimme ich euch natuerlich zu.
Oder elektrisch Fahren, mobil ohne Tank 👌🏼
Ohne auto wuerde ich nur leider nirgendwo hinkommenxD wir wohnen ausserhalb. XD
Natascha Eder genau so ist es!
Find ich gut.
Ne 😅 hast vollkommen recht. Seh ich auch so Gülay Ünal 🙈 :)
Geht euch doch alle einfach umbringen...
Wie nennt man so'ne Sprüche? Will mehr davon! 😄
Tabea Markovic
AHahaha geil
Haha dieses Gefühl kenne ich 😂
😂😂
:) ;) B| <3
😅😅😅😅😅
😂😂😂😂
😂😂😂😂😂😂😂😂
For of Eleven , Bork Drone!!!
"Die Haut ist kein Organ und Hass keine Emotion!" Rainer W., 26, Jutjuba