Wenn ich im Restaurant nicht bedient werde, google ich die Nummer des Lokals, rufe an & frage, ob sie auch an Tisch 17 liefern.
Hab ich auch schon ein paar mal gemacht... Ich hab dann allerdings meistens einfach bestellt... Ein mal hatte ich den Chef am Telefon... Der war nicht besonders amused... 🙈 ab da würden wir 1a bedient... Ich hab auch schon mal bei einem Kino angerufen in dessen Vorstellung ich saß... Die hatten das Licht nicht ganz aus gemacht und man hat den Film von dem Kino nebenan besser verstanden als den in dem wir saßen...
Die Trovato Medaille geht an David Pechstein, obwohl ich et davon gar nicht habe 🙈
Schön von Kabel eins abgekupfert
Is echt so :D
😂
Das gleiche haben wir auch gemacht , der Chef hat uns dann per Telefon Hausverbot erteilt . 😂
Smartphones sind schon was tolles. 😂😂
Bin ich die einzige die den Witz sucht, und nicht findet? 😂✌
Nein
Wenn ein Frau zu seine mann sagt "ok schatz" ist gernichts ok . 😂
Jessica Mazur Langweiliges Leben mh? Such dir Hobbies oder verbring lieber Zeit mit deinen Kids!
Genauso nicht ok ist deine Rechtschreibung 🙈
Keine Sorge, mein Leben ist auf keinste Weise langweilig ;)
Hat ja auch schon 2x gekalbt :D
Die Aussage ist totaler Schwachsinn...
Cleverer Gedanken, wobei das tatsächlich sehr wahrscheinlich nicht klappen würde. Made my Day hat offensichtlich die besten Jahre hinter sich, schade & nein ich bin nicht humorbehindert.
Für die die den witz noch suchen unter den Frauen..ws gibt keinen..es ist die Realität und beschreibt den grossteil der frauen die nicht so gechillt reagieren😂😂
Habs auch direkt verstanden😉
ich finds lustig da die meisten frauen ganz anders reagieren würden und wenn man dann so reagiert beim anruf ist mann dermaßen von verunsichert.....verstehn wohl net alle frauen
*anscheinend. Lernt es.
Es geht um die Bedeutung des Wortes. "Scheinbar" signalisiert eine Täuschung, da etwas zu sein scheint, was es nicht ist. Anscheinend signalisiert eine Vermutung. *Klugscheißer-Modus aus* ;)
*scheinbar* ist grammatikalisch genau so korrekt.
Wer wie wo was?
Auf diesen Anruf warte ich seit 35 Jahren...
Derjenige kennt wohl seine Frau sehr gut :D
Wie würde denn der Mann reagieren, wenn wir Frauen um diese Zeit Zuhause noch mit den anderen Mädels "etwas" trinken wollen 😉. :D:D:D:D
Barbara Heinrich, Christian hat schon recht :)
Eher sehr schlecht
Ein Cowboy geht zum Friseur. Kurze Zeit später geht er raus und siehe da: Pony weg
Vielleicht wollte sie auch einfach weiterschlafen
Den versteh ich nich xD
Schwachsinn😯
Letzte Nocht wo a schware Partie
Ist eins meiner Lieblings lieder😀
Geiles Lied ;-)
Oh man Leute, der Großteil hats nicht verstanden 🙈 arme Gesellschaft
Achwas was soll das ... Ist doch cool wenn er weis wie man richtig feiert ausserdem wer will denn einen stubenhocker als Freund :D:D Ist ja mega öde mit der Zeit 😄😂
Haha Hmm kann ich nicht sagen ich langweil mich jedenfalls mit einem stunenhocker 😄🙈
Andersrum ists aber auch oft nicht in Ordnung 👿
Sryyyy ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Huch, falscher Beitrag
Ups XD
Nein, aber der geliebte ist noch da 😁
wenn die Kumpels ne Kiste Kölsch mitbringen okay
😂😂😂😂😂😂😂scheisse
wow, wie lustig.
Das is einfach so unlustig
Kohlen
Seraphina Berlin
Gerade noch rechtzeitig gemerkt
Versteh ich nicht ._.
Naaaaaja hab schon bessere gelesen
Arne Lirche😂😂
Für mich wäre es kein Problem 😂
😂😂😂
😂😂
😂😂
😂😂😂
:-D :-D :-D
😂😂😂
Marc :-D :-D ♡
Möglich😕
😂😂
Scheiss früh
😂😂😂😂😂
Häh versteh' ich nicht 😁 warum denkt der Mann auf einmal er habe sich verwählt :D
Hatte auch mal einen und das war sehr schlimm, vor allem weil er noch dazu cholerisch war😢
Also meiner Meinung nach weiß der Mann einfach nicht was das Verdammte ok heißt ... merkt er sicher am Fruhstuckstisch ... kein Essen fuer den Herr :D
Der MEGASchenkelklopfer!!! Prust und ein dreifaches Hahaa!
Meine Freundin ist ehrlich so 😂 sie juckt garnichts
Nicht witzig.
Geh mal nach Hause dann siehst du ob du ihr Schatz bist . Könnte eng werden 😃
Ich verstehe die Verwirrung xD
Die Frau schläft noch 😂
Meine Frau ist die Beste😀Julia😘😘😘
Super genial
Ja weil sie zu allem ja und Amen sagt 🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼
😂😂😂👍
😂😂👍🏼
Wäre nun echt kein Problem für mich ;-)
Marco Schmitt 😂
😂😂😂
😂😂😂😂😂😂
Okay... GUTEN MORGEN