Man möchte hin und wieder doch eine fachkundige 2. Meinung einholen :D
Ich führe gerne Selbstgespräche, da kann ich sicher sein, einen kompetenten Gesprächspartner zu haben 😉
Ohne scheiß..ich mach das den ganzen Tage..es klappt wunderbar ,keiner der mir widerspricht und solange ich mir selber keine Witze erzähle und darüber lache....ist alles in bester Ordnung !
Und manchmal sehnt man sich eben nach einer grossen Gruppe. Da wird man schnell mal schizophren. GAnz normal/
Multiple Persönlichkeiten haben nichts mit Shizophrenie zutun.
Ich führe hauptsächlich selbstgespräche, weil ich mich gerne mit intelligenten Menschen unterhalte. 😃
Vor allen Dingen widerspreche ich mir nicht und habe immer Recht....
Die traurigste Geschichte aller Zeiten: Mann: "Hol mir ein Bier" ... Frau: "Nein!" ..... Like, wenn du auch geweint hast
Da haben sie schon bessere gebracht
es gibt aber so tage, da kann ich mich einfach nicht ernst nehmen...
Genau grins
Was ist schwarz und sitzt aufm Baum :D -Ein Spanner nach dem Waldbrand. Was ist rot und sitzt daneben :D -Sein Freund, der glüht noch.
Omg hahahaha :D
mit mir bin ich im Einklang, kein Streit, keine bösen Worte, mit mir kann ich gut auskommen
redet wenigstens keiner dazwischen
😉😂😂😂😂😂
Da habe ich wenigstens eine Person die mir zuhört und das beste ist sie versteht mich 😂
Da bekommt man wenigstens die Antworten, die man hören will ... ;)
Zumindest nicht immer :)
Stimmt da war ja was das tuen die Männer ja nicht 😜
Kompetenz ... Ha! Genau
Ja ich find das auch total ok Annalena Gierok
Kenne ich!😂😂😂
Michael Liesaus haha 😂🤓
Genau, es ist auch der Einzige, der dir zu hört, der dich versteht 😞 da alle anderen, dich für einen Außenseiter halten und dich meiden 😞 darum vertraue ich mir und keinem anderen mehr 😞😞
natürlich führe ich selbstgespräche. wenigstens ein intelligenter mensch mit dem ich mich unterhalten kann^^
Mach ich jeden Morgen 😂😂😂
Jurij Hermann Heute geht es uns gut 😂
Juuupp
Treffender geht es nicht 👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁👍😁👍
😀😀 japp
😂😂😂
Solange die Stimmen nicht antworten ist alles in Ordnung.
"[...]und hier ist niemand der mir sagt, was ich tue ist nicht korrekt, ich mach das mit mir selber aus, und ich komm gut mit mir zurecht, ein Leben ohne Ärger, Differenzen oder Stress, ich hab einfach immer Recht, wir ergänzen uns perfekt [...]" Kraftklub - Für immer
Herzlichen Glückwunsch 👍👏 Es gibt doch noch intelligente Männer auf dieser Welt 🙀😂😉
Ooooooohhhh, ...😂👍
:D :D :D
😂😂😂😂😂😂
Wow wenn ich so lese..dann kann ich mich entspannt zurück lehnen . Viel Freude so ..mit euch selbst !
Manchmal muß man mit einem vernünftigen Menschen sprechen, der weiß, was richtig ist. :)
Ich bin Gott sei dank sogar zu Dritt brauchte ab und zu noch eine kompetente Zweitmeinung :)
Man muss manchmal einen Experten nach einem Ratschlag fragen...
Nur diese Besserwisserei nervt manchmal...auch wenn sie durchaus Charme hat...
ja, versuch da mal, das letzte Wort zu haben!
Schlimm wenn er immer alles besser weiß ne 😂 warum dann nicht sofort so machen wie er oder mal vorher fragen 😅
Man muss immer Selbstgespräche führen, ein Psychiater hat doch nicht rund um die Uhr Zeit.
... und unterhalte mich gerne mit einem intelligentem Menschen. Gibt einfach zuwenige davon.
Schon blöd wenn einem kein neuer spruch mehr einfällt *gg*
TU ich jeden Tag !! Kriege ich auch keinen Krach und habe immer recht ! Just wonderful !!!
Mach ich auch! Und ich habe mir noch nie wiedersprochen. Cool, nicht?
das ist eine gute art der informations- und erlebnissverarbeitung und gehirntraining und eine kunst
Vor allem kann ich solange reden wie ich will und keiner unterbricht mich, und ganz laut und falsch singen....
Dafür liebe ich meine multiple Persönlichkeit ..... Immer den richtigen Gesprächspartner !!! hahahaha hahaha 😈😇😂😂😂
Das beste ist, dass man sich selbst nicht widerspricht. :)
Bei selbstgesprächen kann man sicher sein das man sich nicht weiter entwickelt, da man nur auf Wissen zurück greift das bereits vorhanden ist
Bringt die nur nix, wenn die Beratung, die kompetent sein soll , schon scheiße ist!!!
Jeder tut es ,da bin ich ziemlich sicher!
Da wirst du nicht beloge und betrogenn.................
Er stimmr mir immer zu
Eine zweite Meinung kann nicht schaden......
Muahahahaha so ist es 😉
Naja made my day ist nicht immer gut *lach höhö*
Könnte was dran sein.... :P
Ja ja ja 😆
Da ist man immer in guter Gesellschaft
Aber manchmal sind wir uns uneinig
ich tus auch :-)
😅😅😅😅😂😂😂😂😅😅😂😂
Was hast du gesagt ach so ja kann sein obwohl
Und nicht zu vergessen, den besten Humor!
Geil 👍👍👍👍
Thomas Stühlein
manchmal der einzige mensch, der mich versteht 😂
Aber wirklich 😂😂😂
Da quatscht wenigstens niemand dazwischen
Jaa das kenne ich
Und einen ebenbürtigen Gesprächspartner hat man auch.
Schuldig 😁
👍🏼👍🏼👍🏼😆😆😆
Passt 😀
😂😂😂👍👍👍
Ja. So geht's uns auch immer. 😂👯
Cherine
So isses
So is es :)
Spreche nur mit intelligenten und kompetenten Leuten😉
Rotti Rottweiler;D
Ich bin mein bester Zuhörer und Ratgeber😂😂😂
Is ja auch so :D
Stimmt!
Selbstgespräche fördern laut Studien die Intelligenz :D
Und wenn man sich selbst nicht mag
Ech kennen daat, ech gi mir dann emmer recht 😜
Haha aber aufjeden :)
Ich rede oft mit mir. Man muß sich ja mal mit nem vernünftigen Menschen unterhalten.
👍🏼😂😂👍🏼👍🏼
Lol...... so ist es 😂😂😂
Exakt! :D
Jeden Tag 😂
Prost Ilona! Mit dir trinke ich am liebsten. ;)
dann wiederspricht mir auch keiner
Isso 😂😂😂👍🏾👍🏾👍🏾
😂😂
😂😂😂💋
😆👍🏻
😂😂👌
👍😃
Warum hat Gott den Mann zuerst geschaffen? ER WOLLTE SICH BEI DER ARBEIT NICHT REINREDEN LASSEN!
Ich frage mich woher ihr immer diese merkwürdigen stock Bilder habt
Manchmal kommts zum Streit und das ist fürchterlich :D
Siehst du Carina. ..........meine Rede
… oder den Rat eines Experten …
Hallo...was sonst!! ;-)
1x am Tag muss man ein niveauvolles Gespräch führen!
ja wohl! !!😆...wir verstehen uns 😚
Lisa Weckwerth
phrenie mei freind 😍😂
Haha einmal mit Profis arbeiten
So wie ich❤😂
Geht mir auch so:-))
Hahahahah :-) Kenn ich
😂😂😂
😂😆👍
😂😂😂
😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜
das tolle daran ist auch, es wiederspricht einem niemand.