Vorhin sind 4 Jungs in die Bahn eingestiegen komischerweise hießen alle DIGGA.
Bei uns heißen se iwie alle "Brudi" 😂
Bei uns ey alta
Und bei uns heißen alle immer oida 😂
warn garantiert brüder und das der familienname :D
Hahahahahahaha die Gangster alter 😂
Treffen sich 3 Männer. Sagt der eine zum anderen: "Mir ist letztens was passiert. Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat darauf Zwillinge bekommen." Sagt der andere: "Das ist ja gar nix, meine Frau hat die drei Musketiere gelesen und daraufhin Drillinge bekommen." Der dritte wird kreidebleich, springt auf und schreit: "Scheeeiße, meine Frau liest gerade Alibaba und die 40 Räuber..."
IST DIESE GESCHICHTE WIRKLICH SO PASSIERT :D oder HABEN WIR SIE FREI ERFUNDEN :D
Quatsch...der Ehemann war tapfer und der Briefträger hatte nen Herzinfarkt 😂😂😂
Es ist unglaublich wie früh Kinder heutzutage anfangen zu lügen... Manche tun es schon wenn sie das erste mal 'Papa' sagen!
Klarer Fall von: Aussage nicht verstanden.
Ich schmeiss mich weg 😂😂😂 lisa made my day 😂
Da war ich gerade dezent verwirrt 😂
Ach Herrje🙈😂
Wenn das denn der Erzeuger ist xD den Fail wohl nicht verstanden xD
Was ein Blödsinn! Lügen sie auch wenn sie Mama sagen? Nur weil man den Menschen hasst den mal einmal liebte, lügen Kinder nicht wenn sie zu ihrem Erzeuger Papa sagen!
Wenn man von Berlin nach Hamburg zieht und immernoch den selben Briefträger hat...
Achtung, schwarzer Humor; Wie nennt man es, wenn man eine Kuh &' eine Ratte kreuzt? Muhrat.
Dein ernst ich soll das jetzt lesen...
Dann nimm halt ein Kinder Buch wenn du nur Bilder gucken willst
Scroll halt weiter.
👍
Etwas ähnliches ist einem Ehepaar 1899 in einem Dorf in Kolumbien passiert ..... Ihr Jonathan Frakes
Briefträger ist ein Job ohne hohe Lebenserwartung..😁
Dann war der echte Vater wohl der Briefträger...😱😂
Nein, wie bist du denn darauf gekommen? Irre.
Ich hab das jetzt ernsthaft nur dank deinem Kommentar verstanden😂
Und ich hab mich schon gewundert was der Briefträger damit Zutun hat
Wenn du meinen Kommentar unnötig findest dann ignorier ihn doch einfach😘
Ach echt...:D
Ich auch
Wenn der Postmann zweimal klingelt 😁
Eine tragische Geschichte mit einem Happy End! Das Kind ist da..
Das wäre eine gute X-Factor Geschichte geworden😳
Karma :D
Bitter! Und die schmerzen ertragen wir frauen, daher kriegen auch wir die kinder.
😂😂😂😂 mich hauts echt weg vor lachen
Erst nach 10 Sekunden nachdenken habe ich das auch verstanden.😂😂😂😂
Erster oder nicht. Was habt ihr deppen davom?!:D!:D!
Was bitte hat der Briefträger auf ihrer Verander verloren:D:D:D
Miiiieees Hahahahaha 😂
Das ist hart!
So ein blödsinn....
Mein gefällt dir ist weg
Uuhhh schwarzer Humor. Ich hoffe unser afrikanischstämmiger Paketbote nimmt mir das nicht übel :-D
Bööööse, sehr böööööse 😂
Was hat der Briefträger auf der veranda zu suchen :D! 😂
Hahaaa Männer würden wirklich dabei vereenden 😛 Aber lustig war's 😂😂😂
wie mieß^^
Erster
Soviel mist schon lange nimmer gelesen.. wow
Uralt... 😪
Pfui seid ihr böööse 😂
Uralt 😕
😂😂😂
oje ;)
Ich habe nicht gelacht
Leider wohl wahr 😂😂😂
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Hahahaah
Wie ein Film,meistens happy end . 😃 🍀
😂😂😂
Hahahahahha
😂😂😂
😂😂😂
Made My Day 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Der ist gut 😂😂😂😂
Hahahahah
😂😂😂
😂😂😂
😂😂😂😂😂
Und in China fiel ein Sack Reis um
Hart! 😂😂😂
😂😂😂😂
So geil
Ist geil 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Hahaha wie dumm
Treffen sich 2 Ausländer kommen 14 😂
Der ist gut
Hart aber herzlich 😂😂😂😂😂😂😂
Dann war der Briefträger wohl der Vater 😂😂
he das sieht komisch aus! so viel text trägt selten die richtige Parodie
Haha. ..
😂😂😂😂😂😂
Hahahahhahahahah ahha geil
😂😂
Hahahahahaha
😂😂😂😂😂😂
😂😂😂
😂😂😂
😂😂😂
😂😂
Old but gold
Der ist gemein! 😄
Hammer😂😂😂😂😂👍😂😂so guet
😂😂😂😂
guter Start für eine junge Familie 😂😂
😂😂😂😂😂
Hahahah
Nicht lustig
Bitter😂😂
Oh nein
Großartig 😂😂😂
Selten so gelacht :)
Das ist böse 😈
Ahahhahah
Erwischt...
😂😂😂
😂😂😂😂😂
😂😂😂😂
😂😂😂
😂😂😂
Und heute bekommen sie keine Post mehr😔😂
😂😂😂
Böse, aber schön
Fuck 😂😂😂
Sarah....😂😂😂😂😂😂
Buachahaaaaaaa😂😂😂😂😂
😂😂😂😂😂😂
😂😂😂😂
Ist das böse! :D
😂😂😂
Und was hat der Briefträger jetzt damit zu tun?
Upsi 😂😂😂
Ha ha ha
Obs da war wohl eine Affäre im Spiel^^
Sowos soid passirn 😂😂
Spruch ist von Jürgen von der lippe
😂😂😂
Böse, aber lustig! ;-)
wenn's beim postmann zweimal klingelt... ;-)
😂😂😂
😂😂😂😂
😂haha 😂
😂😂😂
Der ist gut 😂
😂😂😂🙈
😂😂
Immer wieder der Briefträger
😂😂😂
😂😂
😂😂✌🏼️
lustig!!!
Timo :D
😂😂😂
Hammer
😂😂😂😂
Taataaa die Post ist da......😄
deswegen kommt mein Mann nicht mit;), sondern exakt die 2 Frauen die mich auf der Säuglingsstation besucht haben;) die Eine morgens mit nem breiten Grinsen im Gesicht, dass ich erst kapiert hab als mich die Andere beim Abholen gefragt hat ob ich schon wüsste wo ich liege;)
😂😂😂
Oh mein Gott... War vielleicht doch wer anders der Vater 😂
😂😂😂
😂😂😂😂😂
Muhahahahahahha
😂😂😂😂😂😂
😂😂
Was macht ein Mann ohne Beine? Sackhüpfen. :D
Au backe!!!!
Haha :-)
Ha ha ha
Oh no they diddunt!
😂😂😂😂
4000 Foto! :D
Also is der Briefträger der leibliche Vater 😳😳
hoppala..😁
😂😂😂
😂👍
😂😂😂
Wie geil 😂😂😂😂
😅😅😅😅
😂😂😂😂😂😂
😂😂😉
Ich wußte, daß der gefährlichste Job,der Briefträger ist.
erster verdammt, nimmt das ihr looser
Nop ich war eher da :)
beweise?
Leute keiner von euch war erster.
jaaa junge hab auch ein wort mehr geschrieben als du
Herrlich
😂😂😂😂
Hahahahaha😂
Der ist lustig
Wi gail haha !
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Kevin Reitze/Kevin Xypsilon zieht Frauen in Rheine ab
der briefträger war vater :D
Haha zu geil
🙊😂
😂😂😂
Dota2 > LoL
😂😂😂😂
Zusammenfassung: Postbote tot
Uuupppsss
😂👍🏻
Bild Zeitung war dabei
das is böse😳😁
😂😂😂😂
Oh böse! 😂
Warum
dumm gelaufen... B|
😂😂😂
😂😂
Oh shit :D
Hahaha 😂
Uuuuuppppssss!😬
Haha, sehr gut 😂
😂😂🙈
Beeees 😂😂😂
😂😂😂
Der ist geil.
😂😂😂😂
Schon sehr lang dieser "Witz" aber ok :p
🙈😂
Marina 😂
Was passierte im Krankenhaus,Ist mir zu lang um zu lesen...
Na alle Achtung 😂😂
Der Briefträger ist der Vater. Der Rest erklärt sich fast von selbst 👍😂
😂😂😂
Felix Pröber