Ich bin vorhin in den Aufzug gestiegen da sagt ein Mann: Grüß Gott! Ich so: ich fahre nur in den 11. Stock.
😂😂😂😂
hahhahahaha :) :O
Das weiß ich doch.. 😂
hahahahahha er hat dich damit begrüßt ;)
Ich glaube es interesssiert keinen, was du glaubst.
Ich glaube du hast nur hallo gesagt
2 Euro in den Kaffee Automaten geworfen...nix wiederbekommen , und nen Kaffee ohne Becher...-.-
Automat polnischer Herkunft!
Ba-Dumm-Tss!
Egal aus welchem Material du bist, Charlie ist aus Iron!
😂😂😂
Der Automat merkt, dass Montag ist und hat keine Lust mehr..
Der Gerät wird nie Müde!!
* den selben * Der Deutschlehrer war wohl auch nicht so prickelnd
Unser Lehrling sitzt im Kaffeautomat und gibt Wechselgeld
10 Euro in den kippen automat ergeben 2 Packungen und n Fünfer Wechselgeld xD
So und nicht anders muss das laufen! :D
Kenn ich :D
2 mal in folge
Hab einmal Kaffee so überschätz, sodass ich erst auf der Autobahn bemerkt habe, dass ich das Auto vergessen habe!!
Bei vielen Automaten nennt man das auch Schmerzensgeld 😖
Hahaha oh my god i had to laugh so hard when i read this 😂😂
In diesem Sinne wünsche ich jedem einen guten Start in die Woche! ☺
"Und? Schmeckt dir der Kaffee?" - "Nicht die Bohne!" :D kommt flach
Das ist ein Tee-Witz..der zieht noch! ;)
Wenn er dir beigebracht hat, wie man Automaten bescheist, war es ein guter!
Ich kapier den Satz nicht :D
Der hat 30 cent für nen Kaffee reingetan, bekam 1,20€ als Wechselgeld wieder
pfui Automaten Kaffee...
Wo steht der Automat :D:D Da kann man ja nur plus machen .!!!!! TOLL.
Ich glaube, wir hatten einen unterschiedlichen Allgemeinbildungs Lehrer, wo sind die Kaufbedingungen? Vieleicht ist der Automat auf das "Geben" Programmiert.
Dachte auf den ersten Blick es wäre wieder ein Beitrag der sich über 50 Cent lustig macht.
Erinnert mich an die legendären Bananen-Automaten zu DDR-Zeiten: haste oben ne Banane eingeworfen, kam unten ne Mark raus.
.. oder es war sehr früh am Morgen :)
2 euro eingeworfen, wechselgeld bekomm, kaffee und danach den becher ... hat gepasst, nur die reihenfolge war scheiße
Und vom netten Mann dann 3,15€ wiederbekommen, auch er hatte keinen Lehrer ;)
Runter..
...dann viel spaß dabei...
Hab 5€ in den Zigarettenautomaten gesteckt und nichts bekommen. Aus frust drauf gehauen und 41€ extra kassiert. 5€ reingesteckt und ne Schachtelzigaretten erhalten :-)
Ich würde mir Gedanken machen, wenn ich mit einer Kaffeemaschine in die gleiche Klasse gehen würde.. bei der Matheklausur du so: ,,Hey, Vollautomat was hast du raus bei A; wenn man Bohnen teilt?" Der Kaffeeautomat: ,,Kaffeesatz!"
Kann ja nur am Lehrer liegen, hm? :D
Dabei Trinke ich gar keinen Kaffee...
...hole mir jetzt jede stunde einen,,, ;-D
Chuck Norris trinkt seinen Kaffee ohne Wasser.
Chuck Norris gibt dir ein Kopfschuss ins Knie, damit du Bauchschmerzen im Arm hast!!
Bei uns 35 Cent für Kaffee
Großartig😂😂😂
Ente:"Haben sie Brot?" Mann:"Nein,habe ich nicht." Ente:"Haben sie jetzt Brot?" Mann:"Nein,habe ich immernoch nicht!" Ente:"Bestimmt haben sie.. (Mann unterbricht Ente) Mann:"Wenn du mich noch einmal fragst ob ich Brot habe,dann nagel ich deinen Schnabel auf diesen Tresen!" Ente:"Hast du Nägel?" Mann guckt entgeistert und geht weg...THE END 🐥👨
Kann ja nicht, sonst hätte er es ja nicht gemerkt, dass er zu viel Geld wiederbekommen hat!
Haha ja :D :D
Ähnliches ist mir schon mal mit einem Schokoriegel passiert
Joo, 2€ in nen Automat, es kamen drei Becher, zwei Stäbchen und jede Menge Zucker. Nur leider weder kaffe noch Rückgeld...
Ich hab 5€ bei McDonalds gezahlt und 5,90€ zurück bekommen + Burger
Booooaaaaahh!!!! 😡😂😂😂
Die Maschine hat aus Versehen Software von Merkurautomat bekommen hahaha :-)
Der Automat hat Abi 👍👍👍
Abi mit 0,1 nicht 1,0. So wie meins!😊
Dann wäre es dir nicht aufgefallen 😂😂😂
Sie glauben diese Geschichte ist frei erfunden? Da muss ich Sie enttäuschen, eine ähnliche Situation erlebte eine junge Dame aus Kalifornien in den späten 80ern.
Dieses Glück 🍀 hatte ich noch nicht. Die Sachsen können eben rechnen. Gute Lehrer gehabt und immer fleißig gewesen. Hihihi
Oder einfach nur Glück 😜
Dennis Scha🙋🏻😂
Chantal 1 Mark 20 Mark!
Der Automat lohnt sich mehr als die in der Spielo..
Versteh isch nisch...
Patrick Meyer :D
ist mir passiert...5 Euro in Zigaretten-Automat....4 Euro retour + 2 Packerln...ggg
Ähm 😂 wir sollten Kaffee trinken gehen und Geld dafür bekommen😂 was denkst Du denn
Michelle Glaser😂😂
Würde das mal bei jeden Automaten so funktionieren, der Monatseinkauf wäre gesichert ha ha ha
Ba-dum-tsss
Bei welchem kaffeeautomaten zahlt man bitte nur 30c :D O.o
Passiert mir eher andersherum
Alicia An, Alicia An, wusste nicht welcher account 😂 könnte dein mathelehrer sein 😂
Wo ist der Automat, ich komme?
Ich schmeiße immer 1,20 rein und bekomm nur Kaffee für 30 Cent 😀
bitte schenkt mir den automaten
^Wo ist dieser Automat:D:D:D:Dich lege mein Büro davor!!!!!!
Marina :-D
Bei nur 30 Cent für einen Kaffee wäre mir egal ob der noch heraus gibt oder nicht.
Toll,wo steht der Automat? Ich hätte da jemanden den ich da gerne hinschicken würde.
Grammatik des Todes
ich fand Mathe nie so schlimm :D (y) trotzdem habe ich alles vergessen ausser plus, minus, mal, und geteilt hahahahahha
Für Instant-Kaffee + Milchpulver muss man schon bezahlt werden, um den zu trinken...
lol....
Ein Parade-Beispiel f. Kapitalismus: Der Nächste schmeißt 2 EUR rein und bekommt lauwarmes Wasser aus nem tropfenden Becher >>Solte man sich mal Gedanken machen<<
ich war bisher froh wenn ich überhaupt meinen kaffee bekam , war nicht immer der fall ...
😂😂😂
😂😂😂
denselben
Bahahahaha
:D :D :D :D
An dem Automaten ziehe ich mir erstmal ein paar Kaffee
Roland Feller..warum der Lehrling?..du hast doch deine Ausbildung dafür gemacht :D.. Mach dich ned lustig über die....sind auch Menschen..genau so viel wert, wie jeder andere
😜😜
😝😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
😂😂😂😂😂😂
Ja, meinE war sehr gut, aber trotzdem hat es nicht bei allen geklappt!
Also mein Mathelehrer ist eigentlich ganz gut.
Na unser Kaffee Automat in der Arbeit ist manchmal die reinste Spardose, kein Kaffee und Geld ist auch weg.
Hab ich auch schon geschafft :D
Moin ✌☕
Und was ist mit Tee? 😄
😂😂😂
Kenn ich iwo her xd
haha ich hab mal 50 ct reingeworfen und n kaffe plus 1 euro wechselgeld erhalten :D